.

Gästebuch

 

 

Vielleicht hat Ihnen das Gästebuch den letzten, nötigen Anstoß gegeben,  um uns zu kontaktieren. Geben Sie uns und unseren Besuchern einen kurzen Einblick in unsere Arbeit. Helfen Sie uns, uns weiter zu verbessern und Anderen die Entscheidung leichter zu machen.

18 Einträge auf 2 Seiten

Sebastian Schlombach

28.08.2012
21:13
Vielen Dank für die Super Musik und den tollen Ballonclown an unserer Hochzeit.War einfach Genial.Vor allem sehr zuverlässig!!!Vielen Dank, werden euch sehr gerne weiter empfehlen.

Helen Westermann

21.08.2012
09:55
Danke lieber Christian für den schönen Luftballonclown-Einsatz auf unserem Sommerfest. Unsere "großen Kinder" inkl. mir hatten ganz viel Spaß :-)

Lena & Heiko Schütz-Kraan

04.06.2012
11:04
Lieber Christian, lieber Alex, wir danken Euch von Herzen für die super Musik, die fantastische Ballon-Deko und Eure gute Laune bei unserer Hochzeit an der niederländischen Küste. Eure Flexibilität und beeindruckende Einsatzbereitschaft, auch an einem sehr ungewöhnlichen Ort Eurer Equipment aufzubauen, haben unsere Strandhochzeit zu einer unvergesslichen Strandparty gemacht.
1000 Dank dafür! Ihr seid super und wir werden Euch wieder buchen und gerne weiterempfehlen. Heiko & Lena Schütz-Kraan

Jessica Küppers

12.05.2012
14:14
Vielen vielen lieben Dank für die super Musikunterhaltung zu meinem 30. Geburtstag.
Alle Gäste waren von der Musikauswahl total begeistert.
Kurz gesagt:
Ich kann euch absolut jedem weiterempfehlen und werde euch in Zukunft noch öfter zu einigen Partys/Events buchen.
Vielen vielen Dank.

Sonja Schade

16.04.2012
14:51
Auf der Hochzeit meiner Tochter machte das Klein Event Team hervorragende Musik. Und nicht nur das, sie waren in der Abendplanung sehr kommunikativ und flexibel.
So war der Abend ein voller Erfolg und ich kann Klein Event nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank Christian.

Axel  Münch

23.08.2011
21:38
Sommerrock-Party mit DJ von Klein Event
Reinrassige Rockmusik bis nach 3 Uhr morgens, die Tanzfläche immer gut besucht. Das war ein Erfolg! Vielen Dank dafür, wir empfehlen Klein-Event hier gerne weiter!

Marion Lorenz

12.07.2011
20:06
Vielen Dank Herr Klein für die musikalische Unterhaltung auf meinem 70. Geburtstag am Samstag. Auch der Service bereits vor dem Eintreffen der Gäste Ihr Equipment aufzubauen war wirklich toll. Jeder Einspieler war auf den Punkt, danke nochmal und gerne wieder. Grüße aus Dormagen, Marion Lorenz

Susanne  Beran

28.06.2011
08:47
Nochmal vielen Dank für den schönen Auftritt auf dem Kindergeburtstag meiner Kleinen vor 3 Wochen. Die Bande aus 13 Kindern haben auch Montags in der Schule noch ganz begeistert von dem tollen "Ballonzauberer" erzählt. Schön das das so kurzfristig alles noch geklappt hat. Vielen Dank Herr Klein.

ZurückSeite 2 von 2

Unsere Kunden sind die beste Referenz.

 

 

 

 

E-Mail
Anruf